Zentrum Seelsorge und Beratung

Unser Angebot

Das Zentrum Seelsorge und Beratung ist ein Fachzentrum, das kirchliche Mitarbeitende und Träger im Bereich der EKHN berät, unterstützt und fachlich qualifiziert. Diese Mitarbeitenden und Träger verantworten bzw. führen in Kirchengemeinden und Dekanaten, Kirchenleitung und Kirchenverwaltung sowie im Diakonischen Werk Seelsorge und Beratung durch.

Evangelische Kirche in Hessen und Nassau

Mit den Öffentlichen unterwegs

Hier nur ein kurzer Hinweis; eine ausführliche und blindengerechte Beschreibung folgt zeitnah.

Möglichkeit 1: Straßenbahn 2 oder 9 bis Darmstadt Herdweg, rechts abbiegen in Herdweg, ca. 450m Fußweg

Möglichkeit 2: Buslinie L bis Haltestelle Beckstraße, links abbiegen in Inselstraße/Theodor-Heuss-Straße, ca. 300m Fußweg

Wenn Sie mit dem Auto kommen

… können Sie uns gerne kontaktieren. Ansonsten bitten wir um den Einsatz Ihres Navigationssystems.

Zentrum Seelsorge und Beratung (ZSB)
der Evangelischen Kirche in Hessen
und Nassau